Witze der Woche

Ein kleiner Junge fliegt mit seinen Eltern nach Spanien. Der kleine Junge geht in das Business-Abteil. Die Mitglieder sagen: "Junge, du musst zu deinen Eltern!" "Nö, ich bleibe hier!" Die zweite Flugbegleiterin kommt: "Du musst zu deinen…

Google Pixel Watch 2

Die Google Pixel Watch 2 gibt es in den Farben: Porcelain, Bay, Obsidian und Hazel. Sie hat eine 4G-Verbindung, Bluetooth 5.0 und einen NFC Chip. Ich empfehle, dass man die erste Google Pixel Watch kauft, da sie günstiger ist und es kaum…

Emergency Pack Landwirtschafts-Simulator 22

Am 9.11.2023 kam das Emergency Pack für Konsole heraus und dazu gab es noch ein zweites Fahrzeug: einen Unimog TLF 3000. Es gibt auch neue Einsätze, zum Beispiel : Baum auf Straße, Ölspur, Autounfall, Feldbrand, Katze auf Baum und Palettenbrand. Jetzt…
Inessa
,

Neues Logo

Wir bauen hier nach und nach ein wenig um, und haben mit dem neuen Logo begonnen. Gezeichnet wurde es von Inessa!

Einladung zum Winterfest

Am 30.11.2023, einem Donnerstag, ist das Winterfest der Gemeinschaftsschule Kappeln. Es ist von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr. Alle Klassen haben etwas anzubieten. Wenn du Zeit und Lust hast, dann kannst du ja vorbeikommen. Wir sind in der…

Hamburger Schüler zu Besuch 

Am 13.9.23 frühstückten fremde Schüler und Schülerinnen bei uns in der Mensa. Sie kamen von einer Beruflichen Schule und waren eine 12. Klasse.  Die Hamburger Schüler sind insgesamt 5 Tage unterwegs. Sie waren vom 12.9.23 bis zum…

„Jekyll and Hyde“ das Musical

Das Musical "Jekyll and Hyde" basiert auf dem Roman "Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und des Mr. Hyde" von Robert Louis Stevenson und wurde am 24. Mai 1990 zum ersten Mal als Musical im Alley Theatre in Housten,Texas aufgeführt. Der erste…

Doki Doki Literature Club!

Doki Doki Literature Club macht den Anschein ein fröhlicher Anime Dating-Simulator zu sein. Deine Freundin Sayori zwingt dich dieses Jahr dazu, einem Club in der Schule beizutreten. Zufällig ihrem Club. Den Literature Club. Hier sollst du…
,

Divinity: Original Sin 2

Heute möchte ich ein Computerspiel von den Entwicklern Larian Studios vorstellen, dass mich vollkommen eingewickelt hat. Es ist ein taktisches RPG, welches viele Kämpfe und Quests bereit hält. Du solltest dir außerdem gut überlegen, wen…

,,Die Eiskönigin“ das Musical

Bestimmt hast du schonmal davon gehört, dass die Eiskönigin, der Film von Disney, auch als Musical erschienen ist. Das war allerdings schon am 8 November 2021 im Stage Theater. Seit dem wird es 8 mal pro Woche im Theater gespielt. Mit den…