Ihr wisst ja alle, dass wir einen neuen Anbau bekommen. Vielleicht habt auch schon von euren Lehrern gehört, dass der Eingang zum ZOB bald nicht mehr da ist, da die Maschinen und Fahrzeuge dort stehen werden, weswegen ihr von einem anderen Eingang in die Schule gehen müsst. Wenn ihr an den Gerüsten klettert, bekommt ihr eine Missbilligung und eine Einladung zum Nachsitzen, auch wenn ihr unter den Gerüsten hindurch klettert. Wenn ein Ball über einen Zaun oder auf ein Gerüst flieg,t dann holt am besten einen Lehrer oder wenn ein Bauarbeiter in der Nähe ist fragt, ob er/sie den Ball herunterholen kann. Es sind aktuell 87 Bauzäune.

Gesperrter Durchgang von Hof 1 zur Turnhalle

Gesperrter Bereich hinter der Mensa zum Hauptgebäude

Der Eingang zur Sporthalle ist noch frei

Nico & Tjelle

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert