Was machst du mit deinen alten Kuscheltieren?

Du hast keine gute Idee sie loszuwerden?

Ich habe eine tolle Initiative gefunden, die dein Problem jetzt lösen kann und du auch noch etwas richtig gutes tun kannst. Kuscheltiere.org ist ein Projekt der Little Teddy gUG. Sie haben sich die Aufgabe gegeben, mit Kuscheltiere.org ein Spendenportal zu erstellen damit bedürftige Kinder mit Kuscheltieren unterstützt werden. Kuscheltiere sind ein toller Wegbegleiter, Trostspender und Hoffnungsgeber erst recht für Kinder die aus Kriegsgebieten kommen oder jetzt aus den Erdbebengebieten.

Aktuell läuft ein Spendenaufruf für die Kinder aus der Türkei und Syrien. Spenden werden bis voraussichtlich Ende Februar/Anfang März angenommen. Die Kuscheltiere sollen bitte alle gewaschen und gut getrocknet werden. Danach schickt alle Kuscheltiere in einem ausreichenden Karton ohne Füllmaterial an:

Media Empire GmbH

Kuscheltiere.org

Hauptstrasse 54

55437 Appenheim

Wenn die Aktion vorbei ist werden alle Kuscheltiere gesammelt und anschließend in die Erdbebengebiete gebracht und verteilt.

Hoffentlich finden sich ja noch einige, die ein paar Begleiter rumliegen haben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert