Am Donnerstag dieser Woche, also dem 18.11.2021 gaben Shawn Mendes und Camila Cabello in ihrer Instagram-Story bekannt, dass sie kein Paar mehr sind. Das hat viele Fans sehr schockiert, da sie ja noch vor zwei Wochen gemeinsame Fotos und Videos veröffentlicht hatten, wo sie noch verliebt miteinander getanzt hatten. Das Paar kannte sich schon viele Jahre vor der Bekanntmachung ihrer Beziehung im Sommer 2019.

 

Wie sie in ihrer Story schreiben, ist ihre Liebe für den anderen größer als sie jemals war. Sie schreiben auch, dass sie ihre Beziehung als beste Freunde gestartet haben und sie auch weiterhin beste Freunde bleiben wollen. Zudem bedanken sie sich bei ihren Fans für deren Support von Anfang an. Viele Fans hoffen natürlich auf ein Comeback der beiden. Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt. 😉

 

Die Bilder sind von commons.wikimedia.org

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.