Im Musical wird die spannende Geschichte vom Aufstieg und Fall Alexander Hamilton erzählt, welcher einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten von Amerika war.
Mit Mut, Charme und Intelligenz als karibischer Einwanderer arbeitet er sich nach ganz oben, er wurde im Laufe seines Lebens Adjutant George Washingtons, er heiratet in eine sehr angesehensten Familien des Landes und kämpft im Krieg gegen die Engländer.
Als erster Finanzminister und Co-Autor der neuen Verfassung der USA prägt er die junge Nation mit. Sein Familienleben als auch seine politische Karriere sind Höhen und Tiefen ausgesetzt.
Am Morgen des 11. Juli 1804 wurde er tödlich verwundet, sein alter Freund Aaron Burr wurde zu seinem Feind und politischen Gegner.
Eliza Hamilton, seine Witwe, hält sein Andenken lebendig.
Der Broadway-Autor Lin-Manuel Miranda katapultiert die Lebensgeschichte ins Hier und Jetzt.
Schlagfertige Rap-Battles treffen auf eingängige Pop-Balladen, energiegeladene Choreographien auf ein einzigartiges Lichtdesign.
Dieser Mix sorgt für ordentliches Tempo und wortgewaltige, emotionale Live-Show, bei der jeder Satz sitzt.
Alexander Hamilton wurde wahrscheinlich 1755 auf der Westindischen Insel Nevis geboren. Er wurde noch Mitglied des Kontinentalkongresses.
Im Musical, welches 3 Stunden ging, waren wirklich viele und schöne Licht Effekte, sie haben alle eine wirklich schöne Stimme und können alles flüssig und einwandfrei Singen und zu dem wurde die Bühne passend der Geschichte gestaltet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert