Jeder Beschäftigt heute ,außer Corona, der Ukraine-Krieg. Jeder weise das Putin für diesen Krieg verantwortlich ist. Jeder weise das es denn Ukraine- Konflikt schon seit mehreren  Jahren gibt und das es denn nur gibt,weil Putin nicht Akzeptiert das die Ukraine ein Freies Land ist. Die russische Invasion geht jetzt schon seit mehreren Wochen und die Opferzahlen Steigen stetig. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat in einer Videobotschaft in der Nacht auf Freitag (25.Februar.2022) das es am ersten Tag der Invasion 137 Soldaten getötet und 316 Soldaten verletzt worden sind. Am Tag zuvor hat die Ukraine von 40 Toten gesprochen. Das russische Verteidigungsministerium gab an das sie bisher 471 ukrainische Soldaten gefangen genommen hat und 975 militärische Objekte zerstört hat. Infolge des Krieges starben (Stand März 2021) mehr als 13.000 Menschen. Nach einem Jahr der Auseinandersetzung waren bis März 2015 rund 6000 Tote gezählt worden. bis 15. September 2016 waren es gemäß UNO 9640 getötete Menschen und 22.431 Verletzte. ( Die Quellen sind aber meist nicht genau oder richtig. Das heißt die Angaben sind Möglicherweise nicht Korrekt.)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert