Mann sollte im Unterricht sehr aufmerksam sein, da die Lehrer das freiwillig machen. Die meisten Erwachsenen möchten nämlich nicht mehr Lehrer werden wegen dem respektlosen Verhalten von den Schülern. Beispiel: ich habe schon Schüler gesehen, die sich einfach das Handy aus der Handystation genommen haben als der Lehrer beschäftigt war oder etwas holte. Da es aber ein regelrechtes Handyverbot in der Schulzeit gibt ist das sehr unangebracht, dass man so was tut. Wenn du dann erwischt wirst wird das Handy dir abgenommen und du darfst das nach der Schule mit deinen Eltern abholen. Es gibt verschiedene weitere Regeln, wie leise sein oder sich melden.

 

nico

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert