Heute, am 10. Februar 2023, fand das traditionelle Volleyball-Turnier der 10. Klassen gegen die Lehrer statt. Jede der beiden10. Klassen teilte sich in zwei Teile und die Lehrer/innen bildeten ebenfalls 2 Teams. Wer in welchem Team war, entschieden die Schüler/innen und Lehrer/innen selber. Um einen Satz zu gewinnen brauchte man 21 Punkte.. Wer die meisten Sätze für sich entschied gewann. Eine 6.Klasse bereitete sogar Crepes zu und verkaufte diese. (Die Crepes waren sehr lecker. Vielen Dank an die jungen Schüler und Schülerinnen.) Natürlich auch ein Danke und einen großen Applaus für die Spieler/innen.

Nun zu den Gewinnern: Den dritten Platz belegten die Heuler aus der 10b. Der zweite Platz wurde von den Volli-Granaten, dem ersten Lehrer Team, ergattert. Und den ersten Platz schnappten sich Schmiddies Rassierer, das zweite Lehrer Team.

Artikelbild hier: Foto (von Pixnio )

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert