Wir haben eine Keksverkostung gemacht!

Lilly und Nele sind zu Markant gegangen und haben drei verschiedene Packungen Kekse gekauft. Sie haben von Leibniz “ Das Original“, von Griesson “ Cookies Classic“ und von Jeden Tag “ Doppelkekse“ gekauft. Diese haben sie dann unter den anderen Redakteuren verteilt und eine Benotung gemacht. Das Ergebnis lautet:

„Doppelkeks“ von Jeden Tag hat von uns in Schulnoten eine 3,1 bekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Für 1,29 Euro hätten wir mehr erwartet.

„Cookies Classic“ von Griesson hat von uns in Schulnoten eine 2 bekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Bei 0,99 Euro pro Packung kann man nicht meckern.

„Das Original“ von Leibniz hat von uns in Schulnoten eine 2,3 bekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Für 1,99 Euro sind viele Kekse in der Packung. Für manche könnte es aber zu teuer sein.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.