Am 6.8.2022 versammelten sich die 5. und 6. Klassen inklusive der Klassensprecher der 9. und 10. Klassen in der Mensa, um der Ankündigung von Julia Carstensen und Anke Lindemann-Katsioulis zuzuhören.
Diese arbeiten für den Förderverein der Gemeinschaftsschule, der verschiedene Dinge für die Schule anschafft, WPUs ausstattet und z. B. Tagesausflüge bezuschusst. Die Klassensprecher der 5. und 6. Klassen erhielten vorbereitete Kisten. In den Kisten befanden sich viele Spielzeuge, unter anderem ein Springseil, ein Ball und eine Frisbeescheibe. Außerdem sollen ab jetzt alle neuen 5. Klassen eine solche Kiste erhalten.
Kurz darauf wurden zwei große Kartons geöffnet, die beide jeweils einen roten Sitzsack enthielten. Diese Sitzsäcke liegen nun in der Mensa neben zwei Bücherschränken, die jetzt aufgefüllt werden sollen.
Die Schule erhielt außerdem eine Sitzbank mit Tisch, die am darauf folgenden Tag vom Technik-WPU aufgebaut wurde.
Am Ende bedankte sich Frau Pichatzek noch persönlich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert