Der am teuersten geschmückte Weihnachtsbaum stand 2010 in den Vereinigten Arabischen Emiraten und kostete 11 Millionen Dollar.


Der größte Weihnachtsbaum wurde 1950 in Seattle/USA aufgestellt und war 67,36 m hoch.


Der längste Christstollen wurde 2010 in den Niederlanden gebacken und war 72,10 m lang.


Der größte Weihnachtsstern stammt aus Indien. Er war 31,59 m groß und 4.200 kg schwer.


2010 brannten an einem Weihnachtsbaum in Belgien 194.672 Kerzen gleichzeitig.


Der größte Schneemann der Welt wurde in Oxford County/USA gebaut und war 37,21m hoch.


Der längste Wunschzettel der Welt umfasste 124.969 Wünsche und wurde 2017 in China geschrieben.


Der größte Schokoladenweihnachtsmann wurde 2011 in Italien gebaut und war 5 m hoch.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert